HOME

Informationen über Laufenten


Rassemerkmale
Farbschläge
Lautäusserungen



Voraussetzungen
Anschaffung
Haltung
Brut
Futter
Eier
Krankheiten
Was tue ich wenn ...
Aufstallungsgebot



Tierschutz


Laufitreffen 2002


Presse


rent-an-ent


Impressum


Bestellungen


Quaakpack

Bestellungen Laufentenbuch

    

Aus der Laufentenbroschüre hatte sich im Laufe der Zeit ein ansehnliches Buch entwickelt. Lexx war so freundlich, mir noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, und etwa gegen Ende Juni 2003 war das Werk dann vollbracht.

Der Titel lautete "Laufenten halten, ein Ratgeber für alle Fälle", das Buch hattte 96 Seiten, Paperback und auch sonst alles, was ein Buch so braucht.

Es war im Buchhandel unter der ISBN 3-00-011658-3 erhältlich.

 
 
DAS BUCH IST LEIDER AB MÄRZ 2012 NICHT MEHR LIEFERBAR.
 
Es wird durch das neue, wesentlich erweiterte Buch "Laufenten - das Buch zur Ente" ersetzt, das Sie hier bestellen können.

  admin: b1 at clauss.name